Gründerwoche: Are you ready? Das richtige Mindset für deine Gründung!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründerwoche: Are you ready? Das richtige Mindset für deine Gründung!

20. November @ 16:15 - 18:15

kostenlos

In dem Workshop mit Marleen Haberscheidt von Modern Sangha geht es um das richtige Mindset für einen erfolgreichen Einstieg in die Selbstständigkeit.
Neben deinem Fachwissen und Grundlagen in Betriebswirtschaftslehre, sind dein Mindset und emotionale Stabilität die wichtigsten Kriterien für ein erfolgreiches Unternehmen.
Was kann man also konkret machen, um das richtige Mindset und emotionale Stabilität zu entwickeln und voll durchzustarten?
Gemeinsam werden wir uns unterschiedliche Techniken und Methoden anschauen, um genau daran zu arbeiten.

Veranstaltungsinhalte:
• Techniken und Methoden für Gründungs-Mindset und emotionale Stabilität

Referentin
Als ausgebildete Yogalehrerin und Unternehmensberaterin schlagen zwei Herzen in meiner Brust: Ich liebe es, zu organisieren und sicherzustellen, dass Projekte und Geschäftsabläufe reibungslos und professionell abgewickelt werden. Gleichzeitig bin ich fasziniert von uns Menschen und unserer ungebremsten Suche nach Verbindung, Zusammenhalt und Sinn. Es ist meine Mission, zu beweisen, dass moderne Geschäftswelt und emotionale Intelligenz oder sogar Spiritualität sich nicht widersprechen. Tatsächlich bereichert Spiritualität die Arbeitswelt um die Dimension der Sinnhaftigkeit. Nach rund 20 Jahren intensivem Selbststudium, über 10 Jahren Berufserfahrung und meiner eigenen Gründung, möchte ich mein Wissen teilen und mutige Menschen beim Erschaffen ihrer eigenen Erfolgsgeschichten begleiten.

Zielgruppe
Gründungsinteressierte, Gründerinnen und Gründer, Start-ups

Anmeldung über die IHK: https://ihk-event.de/gruenderwoche2019

Anzahl Teilnehmer (max.): 15

Details

Datum:
20. November
Zeit:
16:15 - 18:15
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://ihk-event.de/gruenderwoche2019