„Bulletproof – der Weg zu einem krisensicheren Mindset“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Bulletproof – der Weg zu einem krisensicheren Mindset“

6. Mai @ 16:30 - 18:30

kostenlos

Referentin: Marleen Haberscheidt von modern sangha

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor neue Herausforderungen und bietet uns gleichzeitig eine einmalige Möglichkeit uns selbst in einer Krisensituation neu kennenzulernen.

Wie können wir Stabilität und Frieden in Zeiten von Unsicherheit entwicklen?

Wie können wir für uns und unsere Lieben in unserem Umfeld präsent sein?

Wie kann ich mich neu erfinden und in dem neuen „normal“ zu Höchstformen auflaufen?

Dieser Workshop richtet sich an Unternehmer(innen), Gründer(innen), Angestellte – einfach an alle die in ihr Mindset investieren möchten!

Kostenlos anmelden könnt ihr euch auf Eventbrite.

Details

Datum:
6. Mai
Zeit:
16:30 - 18:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.eventbrite.de/e/bulletproof-der-weg-zu-einem-krisensicheren-mindset-tickets-103593655412

Veranstaltungsort

Gutenberg Digital Hub
Taunusstr. 59-61
Mainz, Rheinland-Pfalz 55118 Deutschland
+ Google Karte