Das 7. Treffen IIoT & I40 Fokus- und Anwendergruppe – virtuell

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das 7. Treffen IIoT & I40 Fokus- und Anwendergruppe – virtuell

6. Oktober @ 18:00 - 20:00

Auch dieses Mal findet unsere Fokus- und Anwendergruppe virtuell als Teams-Meeting statt. Unser gemeinsames Pilotprojekt „Smarter Rangierprozess“ nimmt Fahrt auf. Wir haben ein straffes Programm und werden in drei Sessions zusammen den Use Case für unser Pilotprojekt schärfen.

 

Unsere Agenda:

• Kurze Begrüßung & Intro

• Recap Session 1 ggf. mit Impuls zum Thema Bildverarbeitungs- und Identifikationslösungen

• Beschreibung in Form von User Story

• Session I: Low-Fidelity Prototyping

• Session II: Bewertung und Priorisierung in der „Art Gallery“

• Session III: Start Mockup Design und weitere Beispiele von High-Fidelity Prototypen

• Learnings, Zusammenfassung & Next Steps

 

Moderiert und organisiert wird die Fokusgruppe von BOLDLY GO INDUSTRIES.

 

Kostenlos anmelden könnt ihr euch auf Eventbrite.

Die Anmeldedaten bekommen alle Teilnehmer*innen am 6. Oktober 2020 via Mail.

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Schreibt uns an willkommen@gutenberg-digital-hub.de

 

Einwilligungserklärung Datenverarbeitung

Mit der Registrierung für das Event willige ich ein, dass das Gutenberg Digital Hub die von mir angegebenen Daten zum Zweck der Anmeldung und Durchführung der Veranstaltung speichert und verarbeitet. Das Gutenberg Digital Hub wird Ihre Anmeldedaten ausschließlich an die jeweiligen Fokusgruppen-Organisatoren für die notwendige Planung und Durchführung der Veranstaltungen weitergeben. Ich bin darüber informiert, dass ich diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.

 

 

Details

Datum:
6. Oktober
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.eventbrite.de/e/das-7-treffen-iiot-i40-fokus-und-anwendergruppe-virtuell-tickets-117250472319