Das 9. Treffen IIoT & I40 Fokus- und Anwendergruppe – virtuell

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Das 9. Treffen IIoT & I40 Fokus- und Anwendergruppe – virtuell

2. Februar @ 18:00 - 20:00

Kostenlos

Auch dieses Mal findet unsere Fokus- und Anwendergruppe virtuell als Teams-Meeting statt.

Wir haben wieder ein straffes Programm. Unser gemeinsames Pilotprojekt „Smarter Rangierprozess“ nimmt Fahrt auf.

Dieser Termin steht im Fokus der technologischen Umsetzbarkeit und der erforderlichen Lösungskomponenten. Wir werden unterschiedliche Arbeitsgruppen initiieren, die dann gemeinsam an der Umsetzung unseres Pilotprojektes arbeiten. Obwohl unser Praxis- und Pilotprojekt bereits gestartet ist, können jederzeit neue Teilnehmer dem Fokusgruppen-Treffen beiwohnen und sich aktiv einbringen. Besonders Experten aus den Bereichen Interface, IoT Plattform und Sensorik sind herzlich eingeladen mitzuwirken! Interessenten können sich gerne vorab mit uns in Verbindung setzen.

Unsere vorläufige Agenda:

  • Begrüßung & Intro
  • Recap Session Use Case & technologische Umsetzung
  • Feedback & Commitment zum persönlichen Einsatz
  • Initialisierung, Planung und Timing der Workgroups
    • „Interface“
    • „IoT Plattform“
    • „Konnektivität“
  •  Next Steps

Moderiert und organisiert wird die Fokusgruppe von BOLDLY GO INDUSTRIES.

Anmelden können Sie sich kostenlos über Eventbrite.

Die Anmeldedaten bekommen alle Teilnehmer am 02. Februar 2021 via Mail.

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Schreibt uns an willkommen@gutenberg-digital-hub.de

Einwilligungserklärung Datenverarbeitung

Mit der Registrierung für das Event willige ich ein, dass das Gutenberg Digital Hub die von mir angegebenen Daten zum Zweck der Anmeldung und Durchführung der Veranstaltung speichert und verarbeitet. Das Gutenberg Digital Hub wird Ihre Anmeldedaten ausschließlich an die jeweiligen Fokusgruppen-Organisatoren für die notwendige Planung und Durchführung der Veranstaltungen weitergeben. Ich bin darüber informiert, dass ich diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.

Details

Datum:
2. Februar
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie: