Kommunikation und Körpersprache in digitalen Tools

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kommunikation und Körpersprache in digitalen Tools

14. Mai @ 15:30 - 16:30

kostenlos

Worauf gilt es bei der Kommunikation und der (eigenen) Körpersprache bei der Nutzung von digitalen Tools zu achten? Was hilft mir, andere Menschen zu bewegen und souverän vor der Kamera aufzutreten?

Darüber spricht Marc Hinderlich, Dipl.-Betriebswirt, Coach und Organisationsentwickler (FH), Lehrbeauftragter an der Hochschule Mainz, Kommunikationstrainer (Logo-Institut), akkreditierter Insights MDI® Berater und NLP-Master (Explorers Akademie).

Er bewegt seit 2011 als Trainer, Coach und Moderator seine Teilnehmer*innen und bringt Menschen mit seiner Professionalität und Leidenschaft für Kommunikation dazu, alte Denk- und Sprechmuster zu durchbrechen und mit authentischer Kommunikation zu begeistern. 2019 veröffentlichte er sein erstes Buch „Sag’s doch, wie es ist“.

Alle Teilnehmer bekommen am 14.05. um 10:00 Uhr und um 15:15 Uhr eine Mail mit den Zugangsdaten zum Zoom-Meeting.

Details

Datum:
14. Mai
Zeit:
15:30 - 16:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.eventbrite.de/e/kommunikation-und-korpersprache-in-digitalen-tools-tickets-104323949742