LinkedIn Tipps – How to use #LinkedInLikeAPro

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LinkedIn Tipps – How to use #LinkedInLikeAPro

20. Mai @ 16:00 - 17:00

kostenlos

Immer mehr Menschen nutzen LinkedIn! Denn es ist weit mehr als ein Karrierenetzwerk. Aber weißt du auch, wie du es effektiv einsetzt?

Findest du nicht auch, dass die Benutzerführung etwas unübersichtlich ist? Und der Algorithmus macht ja eh, was er will?

Irmelas #LinkedInTipps für die Praxis sollen dir helfen, dein Profil auf Vordermann zu bringen. Ein wichtiger Schritt für dein Personal Branding, von dem auch dein Unternehmen bzw. dein Arbeitgeber profitieren wird.

Irmela Ketelhut ist verantwortlich für das Online-Marketing am Fraunhofer IESE, Kaiserslautern. Für sie hat das Social Network LinkedIn großes Potenzial, daher beschäftigt sie sich seit einiger Zeit intensiv mit LinkedIn. Kleine Tipps und Fundstücke ihrer Recherche teilt sie auf ihrem LinkedIn-Profil.

 

Alle Teilnehmer bekommen am 20.05. um 11:00 Uhr und um 15:45 Uhr eine Mail mit den Zugangsdaten zum Zoom-Meeting.

Details

Datum:
20. Mai
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.eventbrite.de/e/linkedin-tipps-how-to-use-linkedinlikeapro-tickets-104329179384