Meet a Founder

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meet a Founder

9. September @ 18:30 - 21:30

Wir freuen uns dieses MEET A FOUNDER wieder in Zusammenarbeit mit der ISB ausrichten zu können.

Am 9.9. findet endlich wieder Meet a Founder statt – dieses Mal unter dem Motto Social Entrepreneurship; dieses liegt uns sehr am Herzen und deswegen freuen wir uns ganz besonders, euch die pitchenden Start-ups vorstellen zu dürfen:

Das Team von Got Bag wird uns seine coolen Rucksäcke und die Geschichte dahinter vorstellen. Diese sind nicht nur schön, sondern helfen auch, den Plastikmüll zu reduzieren!

Tibor und Christoph ermöglichen mit dem Blue Future Project tansanischen Gemeinden nachhaltigen Zugang zu sauberem Trinkwasser durch Hilfe zur Selbsthilfe.

Konrad wird uns die H.O.P.E.-App vorstellen, die euch und eure Freunde mit Belohnungen und Challenges spielerisch zu mehr Klimafreundlichkeit im Alltag motiviert.

Ablauf:
18:00 Uhr Registrierung und Ankommen auf der Terrasse
18:30 Uhr Begrüßung durch das Hub-Team und die ISB
18:45 Uhr Kennenlernrunde
19:00 Uhr Got Bag (15 Minuten Vortrag + 5 Min Fragen)
19:20 Uhr BlueFuture Project (15 Minuten Vortrag + 5 Min Fragen)
19:40 Uhr H.O.P.E. App (15 Minuten Vortrag + 5 Min Fragen)
20:00 Uhr Catering in Tüten & Networking mit Abstand
21:00 Uhr Offizielles Ende

Kostenlos registrieren könnt ihr euch hier.

Details

Datum:
9. September
Zeit:
18:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.eventbrite.de/e/meet-a-founder-tickets-115974680391