Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ich bin Geschäftsführer:in Und was nun?

25. Januar 2023 | 16:30 - 18:00

Kostenlos

Ringvorlesung „From Idea to Start-up“

Zum ersten Mal schließen wir uns mit den wichtigsten Hochschulen & Hubs der Region zusammen, um gemeinsam Gründerinnen und Gründer zu fördern: Unsere gemeinsame Ringvorlesung für Start-ups und Interessierte findet alle zwei Wochen statt! In den 90-Minuten-Sessions erwartet euch alles rund um das Thema Gründen. Angefangen mit Impulsen zu Ideation, über Management & Leadership bis hin zu Team & Personality. Dabei steht der Erfahrungsaustausch an oberster Stelle.
Die offenen Ringvorlesungen finden online statt, die Teilnahme ist natürlich kostenlos.


Ich bin Geschäftsführer:in
Und was nun?
An den:die Geschäftsführer:in einer GmbH oder UG werden hohe Anforderungen gestellt. Aber was muss der:die Geschäftsführer:in beachten? Welche Fallstricke gilt es zu umgehen? Wir zeigen im Überblick die wichtigsten Rechte und Pflichten eines:r Geschäftsführers:in.

Hier geht es zur Anmeldung.

25. Januar, 16:30 bis 18 Uhr

Online

Details

Datum:
25. Januar 2023
Zeit:
16:30 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://gruendungsfabrik-rheingau.de/kalender/ich-bin-geschaeftsfuehrer-und-was-nun/