Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MEET A FOUNDER x Biotech-Special

25. April 2023 | 18:00 - 21:00

Kostenlos

Die nächste Runde unserer Pitch-Veranstaltung Meet a Founder findet wieder live bei uns im Gutenberg Digital Hub statt!

Auf euch warten wie gewohnt spannende Gründer:innen, die uns wieder mit hinter die Kulissen des Entrepreneur-Daseins nehmen werden. Außerdem könnt ihr euch persönlich mit den Pitchenden austauschen und Fragen stellen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, andere Gründungsinteressierte kennen zu lernen und zu netzwerken – für Drinks ist gesorgt! 🙂

Im Rahmen der Transatlantic Innovation Week 2023 haben wir diesmal ein Biotech Special.

Folgende Pitches erwarten euch:

Sichert euch ein Ticket und seid am 25. April live vor Ort im Hub dabei!

Einlass ab 18 Uhr, um 18:30 starten wir. 🙂

 

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Transatlantic Innovation Week 2023 statt.

Hier geht’s zur Anmeldung

Details

Datum:
25. April 2023
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/meet-a-founder-x-biotech-special-tickets-611033797537?aff=ebdsoporgprofile