Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sicher Verhandeln

3. November 2021 | 16:30 - 18:30

Kostenlos

Workshop in Kooperation mit dem Gründungsservice der Hochschule Mainz

Geschickt verhandeln – mehr Verhandlungssicherheit

 

Wir vehandeln ständig: mit unserem Gründungteam, mit Investoren, um Aufgaben, um die beste Lösung, im Bewerbungsgespräch, im Praktikum. Mit uns selbst um Ziele, Werte, Richtung. Da tauchen Fragen auf:

Wie bringe ich eigene und fremde Interessen unter einen Hut? Wie gehe ich mit Konfliktsituationen um? Wie sorge ich für nachhaltige Lösungen und belastbare Entscheidungen?

Inhalte des Workshops:

  • Grundlagen des interessengerechten Verhandelns
  • Sicherheit durch Selbstreflexion: Eigener Verhandlungsstil
  • Sicherheit durch Verhandlungsvorbereitung
  • Sicherheit im Stress: Souverän bleiben, auch wenn’s schwierig wird

 

Der Workshop fokussiert Praxis und Theorie zu diesem spannenden Feld. Interaktiver Workshop mit Input, Rollenspiel und Austausch für bis zu 20 Teilnehmende, für die Verhandlungssituationen anstehen und die sich mehr Verhandlungssicherheit wünschen.

 

Referentin: Anna Bernhardt

Als freiberufliche Organisationspsychologin, ausgebildete Verhandlerin (Harvard Law School Executive Education), Design Thinking Coach und zertifizierte Mediatorin unterstützt Anna Einzelpersonen, Teams und Unternehmen, um Zusammenarbeit, Innovation und interessengerechte Lösungen zu fördern.

 

Hier geht es zur Anmeldung

Der Workshop findet bei Zoom statt, die Teilnehmer:innen erhalten den Link am Veranstaltungstag per E-Mail.

Details

Datum:
3. November 2021
Zeit:
16:30 - 18:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/geschickt-verhandeln-mehr-verhandlungssicherheit-tickets-184581597527?aff=odeimcmailchimp&mc_cid=23237bba05&mc_eid=e5469346ed