Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Social Media Lunch mit Julia Mehr // April Edition

12. April | 10:00 - 12:00

Kostenlos

Liebe Gründer:innen und Unternehmer:innen,

wir laden Euch alle herzlich ein zum Social Media Lunch in den Gutenberg Digital Hub. Warum?

 

„Weil gemeinsam posten einfach viel mehr Spaß macht.“

Der Social Media Lunch geht bereits in die 3. Runde. Jedes Mal gibt es ein Fokusthema. Beim ersten Mal war es Jahresplan, beim letzten gegenseitiges Feedback. Und im April wird der Fokus auf machbaren Kurzvideos liegen. Es ist so viel angenehmer, sich gegenseitig zu filmen, als alleine in die Kamera zu sprechen!

  • Feedback für Authentizität
  • Ideen umsetzen, die man sich alleine nicht traut
  • Neues ausprobieren

 

Feedback einer Teilnehmerin:

„Julias Workshops sind echt super und geben mir jedes Mal Impulse, in puncto Social Media auch mal Neues auszuprobieren.“

 

12. April 2024 Social Media von 10:00-12:00 Uhr und Lunch ab 12:00 Uhr

 

1. Monatsrückblick

Gemeinsam werfen wir einen Blick auf eure Social-Media-Aktivitäten im letzten Monat: Was funktioniert gut und wo gibt es Raum für Verbesserungen z.B. dafür, dass es sich weniger stressig anfühlt?

2. Sortieren und Planen

Setzt euch mit uns zusammen, um euch zu sortieren und zu planen. Gemeinsam entwickeln erste wir Ideen, wie ihr eure Ziele im kommenden Monat erreichen könnt.

3. Posting mit Feedback

Zeigt eure Kreativität beim Posten und erhaltet sofort Feedback von Gleichgesinnten. Wir stehen für alle Fragen rund um Social Media zur Verfügung. Nutzt die Gelegenheit, euer Wissen zu vertiefen und Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen.

4. Lunch & Netzwerk

Nach dem praktischen Teil ist noch genug Zeit, euch bei einem kleinen veganen Lunch ab 12:00 Uhr zu vernetzen und eure Erfahrungen auszutauschen.

 

Hier geht’s zur Anmeldung.

ein Event von: Julia Mehr | Social Media Redakteurin | Mehrfreitage.de

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis 11. April 2024.

 

DSVGO-Hinweis:

Während des Events dürfen Bilder und Videos gemacht und live verbreitet werden. Durch eure Teilnahme wird die aktive Zustimmung erklärt. Solltet ihr nicht einverstanden sein, meldet euch bitte bei uns und gebt Bescheid, dass ihr nicht fotografiert oder gefilmt werden wollt.