INNOVATION CULTURE CAMP

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

INNOVATION CULTURE CAMP

29. Januar

Kostenlos

Das 3. Barcamp für Innovationskultur, Agiles Mindset, Future Work und Digitalen Wandel

Wie gestalten wir Unternehmenskulturen so, dass sich Innovation und Veränderung als dauerhafte Bestandteile der Corporate-DNA etablieren? Welche Rahmenbedingungenbraucht es für diesen Kulturwandel und wie überzeugen wir Mitarbeiter*innen davon? Welche Methoden bestärken eine Innovationskultur, wie übersetzen wir sie in Remote-Formate und wie können wir uns in Zukunft trotz dezentraler Arbeit nahe sein? Dies sind nur einige der Fragen, die im dritten Jahr des Innovation Culture Camp, kurz #i2c, relevanter sind denn je.

 

Auch dieses Mal wird das Barcamp für Innovationskultur, Agiles Mindset, Future Work und Digitalen sowie Medialen Wandel, das wir zusammen mit supernju°veranstalten, digital stattfinden, sodass wir alle ganz sicher und bequem teilnehmen können.

 

Hier findet ihr alle Informationen und die Ticketbuchung zum Innovation Culture Camp 2022. Wenn ihr eine Session halten möchtet, könnt ihr diese direkt im Sessionradar eintragen!

 

 

Details

Datum:
29. Januar
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://innovationculture.camp/?mc_cid=6f1eb10ede&mc_eid=e5469346ed