Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Personal Branding

27. Oktober 2021 | 16:30 - 18:30

Kostenlos

Workshop in Kooperation mit dem Gründungsservice der Hochschule Mainz

Inside-out – Personal Branding mal anders

 

Personal Branding ist ein häufig verwendeter Begriff in unserer schnelllebigen digitalisierten Welt. Doch was verbirgt sich eigentlich dahinter? Wie der Name schon sagt dreht es sich beim Personal Branding um das Kreieren einer Marke einer Person, deren Persönlichkeit, Kompetenzen, Lifestyle und Angebote.

 

In dem Workshop mit Marleen Rauser von modern sangha betrachten wir das Thema Personal Branding aus einer neuen Perspektive. Wir legen den Fokus weniger auf deine Außenwirkung sondern mehr auf deine innere Reflexion? Was bringt deine Augen zum Leuchten? Was lässt dein Herz schneller schlagen und dich vor Freude aufspringen? Wir kitzeln alles aus dir raus was du brauchst um dich deinem Publikum authentisch und voller Selbstvertrauen vorstellen zu können.

 

Hier geht es zur Anmeldung

Der Workshop findet bei Zoom statt, die Teilnehmer:innen erhalten den Link am Veranstaltungstag per E-Mail.

Details

Datum:
27. Oktober 2021
Zeit:
16:30 - 18:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/personal-branding-tickets-184561637827?aff=odeimcmailchimp&mc_cid=23237bba05&mc_eid=e5469346ed