Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WOMEN AND MEDIA – workshop

7. Oktober | 14:30 - 16:30

Kostenlos

SPÄTESTENS SEIT #METOO SIND IN DER FILM- UND MEDIENBRANCHE DAS THEMA GENDERGERECHTIGKEIT SOWIE DIE PROBLEMATIKEN RUND UM DISKRIMINIERUNG UND STEREOTYPEN MEHR IN DIE (ÖFFENTLICHE) WAHRNEHMUNG GERÜCKT.

GEÄNDERT HAT SICH SEITDEM ALLERDINGS WENIG: FRAUEN SIND NOCH IMMER DEUTLICH UNTERREPRÄSENTIERT – UND DAZU AUCH NOCH SCHLECHTER BEZAHLT, SIND ALSO GEGENÜBER MÄNNERN SICHTBAR IM NACHTEIL. UND DOCH SIND SIE DA, LEISTEN JEDEN TAG GROSSARTIGES, „SCHMEISSEN OFT DEN LADEN“, ENTWICKELN SICH WEITER UND WACHSEN ÜBER SICH HINAUS – NUR REDEN SIE VIELLEICHT NICHT (GENUG) DAVON

UND ZUMINDEST DAS WOLLEN WIR ÄNDERN!


Dieses Jahr bieten wir im Rahmen der WOMEN AND MEDIA conference einen Workshop an. Dieser findet vor der Conference statt und kann unabhängig von ihr besucht werden.

 

Unsere tägliche Arbeit lebt und gedeiht durch unsere Werte. Sie definieren, was uns im Umgang mit uns selbst und mit anderen Menschen wichtig ist. Wer die eigenen Werte kennt, kann sie auch klarer kommunizieren.

Alice Schaffner und Marie Dowling von der designagentur.alma führen mit gezielten Fragen und Übungen zum Kern eurer Unternehmung:
Was sind meine Markenwerte?

Wie fühlt sich meine Marke an?

Wie will ich handeln und was möchte ich kommunizieren?

Wie sollen potenzielle Kund:innen mich und mein Unternehmen wahrnehmen?

 

Hier geht es zur Anmeldung.

Hier erfahrt ihr mehr über Women and Media. 

Details

Datum:
7. Oktober
Zeit:
14:30 - 16:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/deine-marken-werte-tickets-423339288207