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Zeit sparen mit den richtigen Tools & Apps für Social Media | #MainzDigitalWirtschaft

6. September @ 16:00 - 17:00

Kostenlos

Im September gibt es immer dienstags um 16 Uhr einen Input zum Thema „Hilfreiche Tools“.

Die Webinar-Reihe der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Mainz, die in Kooperation mit dem Gutenberg Digital Hub angeboten wird, vermittelt Unternehmer*innen die benötigten Skills, digitale Lösungen sinnvoll umzusetzen, Kund*innen mit kreativen und zielgruppenorientieren Maßnahmen zu erreichen und neue Zielgruppen zu erschließen.

 


 

Zeit sparen mit den richtigen Tools & Apps für Social Media

– Redaktionsplanung, Contenterstellung, Bild- und Videobearbeitung

 

Dieses Webinar ist ein Webinar für Anfänger:innen und Unternehmer:innen, die Zeit bei der Erstellung von Bild-, Text- und Videomaterial sparen wollen. Die Teilnehmer:innen erhalten einen Überblick über kostenlose und kostenpflichtige Tools mit Anwendungsbeispielen. Abschließend erhalten die Teilnehmenden eine Empfehlung, wie die Tools und Apps zeitsparend für das eigene Online Marketing und die Redaktionsplanung genutzt werden können.

 

Referentin Yvonne Homann ist Website Marketing Expertin und Webdesignerin mit Sitz in Mainz.

 

Hier geht es zur Anmeldung!

Das Webinar wird mit der Plattform Zoom übertragen.

Alle Teilnehmer*innen bekommen am Tag der Veranstaltung eine Mail mit den Zugangsdaten zum Zoom-Meeting.